Partner 7000 Kettenspannung

Diskutiere Partner 7000 Kettenspannung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Also hab ne Partner 7000 geschenkt bekommen und war heut das erste mal mit unterwegs und bin sehr zufrieden ! Aber musste feststellen das ich...
P

Partner 7000

Guest
Also hab ne Partner 7000 geschenkt bekommen und war heut das erste mal mit unterwegs und bin sehr zufrieden !
Aber musste feststellen das ich dauerhaft meine Kette spannen musste oder bzw. lockern !!! Kette ist OK !!!
Hat jemand ne Idee was das Problem sein könnte ???
 
Oh, Ferndiagnose :glaskugel:

Funktioniert die Kettenschmierung?
Sägst du feuchtes oder trockenes Holz?
Holzart?
Kette ist scharf?
Kettenhersteller? Sollte bei Markenprodukten auf den Hobelzähnen stehen.

Das Vorleben der Kette, also heftig geklemmt oder Ähnliches, kann da auch noch eine Rolle spielen.

Es gibt da noch andere mögliche Ursachen.

MfG Hainbuche
 
Hallo

Schau mal nach,ob die Kette mit dem Antriebsritzel und dem Stern vom Schwert passen,vielleicht hast du auch eine verkehrte Kette oder Schwert!(das ist der Fall,wenn du die Kette durchziehst und sie ist einmal straff und einmal lose)

mfg stix
 
... Also Schwert und Kette sind Von Oregon Alles noch ok !!! Kette ist scharf und schmierung funktioniert ! Geschnitten hab ich frisches Holz ( Pappel ) .
 
Thema: Partner 7000 Kettenspannung

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
14.432
tasmanischer waldteufel
T
M
Antworten
3
Aufrufe
4.343
wmv-dresden
W
M
Antworten
5
Aufrufe
9.664
SägeTroll
S

Neueste Themen

Zurück
Oben