Oregon Reiniger MX14 greift Alu an!

Diskutiere Oregon Reiniger MX14 greift Alu an! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe einen Zylinderkopf für ein paar Stunden in MX14 eingelegt und muss jetzt feststellen, dass das Alu an einigen Stellen zu blühen anfing...
B

boomer

Registriert
01.09.2008
Beiträge
384
Habe einen Zylinderkopf für ein paar Stunden in MX14 eingelegt und muss jetzt feststellen, dass das Alu an einigen Stellen zu blühen anfing. Nichts dramatisches, das meiste ließ sich abbürsten, lediglich die Feingewinde für Vergaser und Auspuff muss ich nach schneiden, aber ich bin doch schon ziemlich sauer, dass dies nicht auf der Verpackung steht! Habe extra nicht den Backofenreiniger genommen, da dort groß drauf steht, "Nicht für Alu geeignet!".

Wollte ich nur mal gesagt haben, bevor noch andere die Erfahrung machen.

MfG, Henning
 
Jo ich weiß,

habe mit diesem Reiniger unser Alu Rolltor sauber gemacht, das sieht jetzt aus wie sau :evil:
Muss ich im Sommer irgendwie ganz fein abschleifen und dann irgendwie neu versiegeln.
Lackieren will ich es nicht
 
Thema: Oregon Reiniger MX14 greift Alu an!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben