Oleo Mac 250A wie viel PS/Kw?

Diskutiere Oleo Mac 250A wie viel PS/Kw? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe vor kurzem eine Oleo Mac 250A geschenkt bekommen und würde gerne wissen wie viel PS bzw. Kw diese Säge hat. Leider habe ich im...
S

Silverbox

Registriert
03.01.2009
Beiträge
35
Hallo,

habe vor kurzem eine Oleo Mac 250A geschenkt bekommen und würde gerne wissen wie viel PS bzw. Kw diese Säge hat. Leider habe ich im Internet nichts gefunden.
Weiß vielleicht jemand von Euch wie viel diese Säge hat!?

Danke im voraus :D
 
Hallo!

Die Oleomac 250 super hat 52 ccm3 und wurde ab 1976 in Italien gebaut , ihre Leistung beträgt 3.7 PS Max Drehzahl 11400 U/Min...Aber über die 250 A die , den 48 ccm3 Hubraum hat weiss ich nichts genaues....
 
Danke für die Information. Woher hast du die denn wenn ich fragen darf. Im Internet findet man nichts!
 
Hallo!

Ich habe eine Anfrage an Oleomac in Rixheim (Elsass, Frankreich) per Email gerichtet , und die haben mir geantwortet....Da es aber keine 250A für Frankreich gab hatten sie nur die Daten der 250 Super...

Mfg

Oli
 
motmot schrieb:
Hallo!

Ich habe eine Anfrage an Oleomac in Rixheim (Elsass, Frankreich) per Email gerichtet , und die haben mir geantwortet....Da es aber keine 250A für Frankreich gab hatten sie nur die Daten der 250 Super...

Mfg

Oli

Kann man bei denen auch in Deutsch anfragen oder beherrschst Du Französisch perfekt ?
 
Hallo!

Ich bin Franzose also ist das kein Problem für mich aber ich bin der Meinung , dass die Leute dort wohl kaum Deutsch können....

MfG

Oli
 
@ motmot


Danke für Deine Bemühungen!! Das ist doch schon mal was, jetzt weiss ich ja ungefähr was sie an Leistung hat!


Lg
 
Thema: Oleo Mac 250A wie viel PS/Kw?

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.282
Mac624
M
W
Antworten
0
Aufrufe
1.549
Waldbauer
W
K
Antworten
1
Aufrufe
1.784
wmv-dresden
W
Zurück
Oben