Benzinschlauch anschließen - Oleo Mac Agristar

Diskutiere Benzinschlauch anschließen - Oleo Mac Agristar im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo einen schönen Guten Abend zusammen. Ich habe ein Problem beim Anschluss der Benzinschläuche an die Motorsäge. Die Säge hab ich von einem...
N

newborn

Guest
  • Benzinschlauch anschließen - Oleo Mac Agristar
  • #1
Hallo einen schönen Guten Abend zusammen.

Ich habe ein Problem beim Anschluss der Benzinschläuche an die Motorsäge. Die Säge hab ich von einem Bekannten bekommen, sie war total verdreckt. Ich hab Sie auseinander genommen und unter anderem waren die Benzinschläuche porös. Nun habe ich vor dem abklemmen leider kein Bild gemacht und weiß nicht mehr von wo nach wo die Schläuche verliefen. Außerdem war eine von diesen zwei Leitungen geteilt mit so einem kleinen Ventil(sieht so aus wie ein Ventil) dazwischen. Ich weiß jetzt nicht ob der eine Schlauch eventuell eine Entlüftung ist.
Ich gebe euch noch mal zwei Links für zwei Bilder, einmal die Säge von oben, da ist ein Anschluss links in der Ecke unter dem Schalter zu sehen, einer am Vergaser, einer rechts neben dem Zylinder und noch der Benzinschlauch der aus dem Tank kommt unter dem Vergaser. Auf dem zweiten Bild sieht man das Ventil. Die Frage ist von wo nach wo die Schläuche verlaufen, wo kommt das Ventil dazwischen und wie rum(auf dem Bild kann man diese kleine Kugel in dem Ventil
erkennen)?

http://www.abload.de/image.php?img=2pufg.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=1tu6v.jpg

Es wäre super wenn ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank im Voraus.

Lg
 
Thema: Benzinschlauch anschließen - Oleo Mac Agristar

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.058
poidal63
P
H
Antworten
3
Aufrufe
2.229
happycunter
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.816
TS22553
T
B
Antworten
6
Aufrufe
3.141
dolmar-sammler
D
Zurück
Oben