Obi Rückrufaktion CMI Akkuschrauber noch aktuell?

Diskutiere Obi Rückrufaktion CMI Akkuschrauber noch aktuell? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich hab eben auf dieser Seite gesehen, dass OBI die Akkuschrauber zurückgerufen hat. Leider ist da jedoch kein Datum...
M

Maddin112

Registriert
02.02.2007
Beiträge
16
Ort
Niederscheld
Beruf
Mechatroniker
Hallo zusammen,

ich hab eben auf
dieser Seite gesehen, dass OBI die Akkuschrauber zurückgerufen hat. Leider ist da jedoch kein Datum ersichtlich...

Mir ist aufgefallen, dass ich einen solchen Akkuschrauber besitze bzw das meine Akkus von dem betroffenen Typ sind.

weis von euch jemand von wann die Rückrufaktion ist bzw ob ich noch mein Geld zurück bekommen kann :?:


Gruß Martin
 
Der Beitrag ist von Juni 2007. Das steht auch drunter.

Wenn du einen entsprechenden Akku hast, solltest du dich an Obi wenden und auf die Rückrufaktion beziehen.
 
Thema: Obi Rückrufaktion CMI Akkuschrauber noch aktuell?

Ähnliche Themen

H.-A. Losch
Antworten
5
Aufrufe
7.228
norinofu
N
N
Antworten
14
Aufrufe
5.151
slon1977
S

Neueste Themen

Zurück
Oben