Nusskasten Original

Diskutiere Nusskasten Original im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Neuer Versuch !
I

I10

Registriert
11.03.2009
Beiträge
769
Ort
ME NRW
Ort
ME-NRW
Neuer Versuch !
12755_nuss_003_1.jpg
 
Also bei mir klappt das mit dem einfügen. Üben, üben, üben

75_nusskasten_1.jpg
 
@ H. Gürth . Danke für die Hilfe :oops:
Hatte hier auch gerade das Problem mit ständigem " Dazwischenreden " na ja ... und Männer können sich nur auf eine Sache ( und nicht merhere gleichzeitig ) konzentrieren :evil:

Da immer alle von einem Nusskasten reden!!!
Hier mal die Originale Variante :D Passt zu jeder Party ,- Freizeit vor dem Fernseher oder für unterweg`s. Evtl. noch Erweiterbar mit Erdnüssen,- Paranüssen,- Caschjewnüssen,- Kokosnüssen usw.
 
@I10

Wenn du
BBCode in diesem Beitrag deaktivieren
einschaltest, funktioniert das Einfügen von Bildern und Zitaten nicht.

Deshalb bitte beim nächsten Beitrag das Häckchen in dem entsprechenden Feld nicht setzen oder ggf. die Voreinstellungen im Profil ändern.
 
und Männer können sich nur auf eine Sache ( und nicht merhere gleichzeitig ) konzentrieren

..................und ich dachte immer, nur Frauen sagt man Probleme mit Multitasking nach :ducken:
 
H. Gürth schrieb:
und Männer können sich nur auf eine Sache ( und nicht merhere gleichzeitig ) konzentrieren

..................und ich dachte immer, nur Frauen sagt man Probleme mit Multitasking nach :ducken:

wieso Probleme?
Frauen können alles gleichzeitig, dafür nix richtig.....*duckundwech...*gg*
 
jaaaaa OK. war halt sehr Stressig eben. Jeder wollte ALLES und zwar sofort!!! Da kann schon mal was Schiefgehen :oops:
Ich verspreche Besserung :( :(
Gruß I10
 
Übrigen`s , das mit den Frauen ? die können anscheinend tatsächlich alles gleichzeitig :roll:
Und die Verlangen von den Männer`n alles noch
" gleichzeitiger " also die Ausführung Ihrer Wünsche in " Nullzeit ". So mindesten`s mit Wharp 9 :twisted:
Letzter Gruß vor dem Zeitsprung:
I10
 
Äheeem ! nich das einer meint ich hätte Suizidgedanken :oops: So war das nicht gedacht! Ist halt nur nervig,das mit den Frauen!
Da sitzt man(n) mal kurz ,-- so 2 - 8 - Std vor dem Compi ,- und schon sind die am Kreichen.

(in etwa..... immer nur Computer ,-- nieee Zeit für mich ,---- usw. )
Na Ja .... wer da nicht nervös wird??? :shock:
 
Es gibt dazu passend doch auch den Wurstkoffer!

wurstkoffer.jpg
 
@ Tobi ! aaallllsssoooo , dann nehmen wir den Wurstkoffer und den Nusskasten ,- einen Grill und ein paar schöne Frauen und die Party kann steigen. :D 8) ............
 
Thema: Nusskasten Original

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.246
HAL242
H
M
Antworten
14
Aufrufe
8.293
matches
M
D
Antworten
8
Aufrufe
3.193
Bosco85
Bosco85
Zurück
Oben