Neue Metabo Preisliste inkl. Produktneuheiten 2010

Diskutiere Neue Metabo Preisliste inkl. Produktneuheiten 2010 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Allerseits, Metabo hat auf seiner Homepage die Preisliste 2010 veröffentlicht, die auch einige interessante neue Produkte enthält. Beim...
B

Brauni

Registriert
12.01.2005
Beiträge
149
Ort
Darmstadt
Hallo Allerseits,

Metabo hat auf seiner Homepage die Preisliste 2010 veröffentlicht, die auch einige interessante neue Produkte enthält.

Beim Durchflippen sind mir u.a. aufgefallen: große Winkelschleifer, Elektrofeile, kleine Akku-Heckenschere, Rohrschleifer, Kehlnahtschleifer, Akku-Combo-Set, ...

Preisliste Metabo 2010

Viel Spass beim Stöbern! :wink:

Herzliche Grüsse

Stefan
 
Danke :D

Aber das Powermaxx-Paket habense immer noch mit 213€ angegeben...und das kriegt man onleine schon für 150....

Gruß

Hendrik
 
Ergänzung (Gerade noch entdeckt):

Es gibt neue Stichsägen und die Schweissgeräte laufen scheinbar alle aus... :shock:
 
und 2 neue Magnetkernbohrmaschinen (von Eibenstock ?) Bilder leider zu schlecht..


die gefallen mir:

0645100s_51.jpg
 
Hallo Brauni,

vielen Dank für den Link zum Metabo-PDF!

Wie ich finde der richtige Weg, jede Menge Neuheiten im Profisegment, wenn auch stark Richtung Metallgewerbe.

Noch was entdeckt, 900 Watt Schleifmotor mit langem Hals, der dürfte dann wohl bald als normaler Stabmotor zu bekommen sein...
 
HendrikW124 schrieb:
Aber das Powermaxx-Paket habense immer noch mit 213€ angegeben...und das kriegt man onleine schon für 150....
Bei ATU habe ich das Pro-Paket kürzlich schon für 99 gesehen. Das Teil wird allgemein unterschätzt und von vielen als Spielzeug mißachtet. Dabei ist es sehr handlich, denoch recht kräftig und man kommt sehr weit damit.
 
Dürfte aber eher ein Abverkauf des 1.Modells ohne Leuchte gewesen sein, oder?



Das Teil wird allgemein unterschätzt und von vielen als Spielzeug mißachtet. Dabei ist es sehr handlich, denoch recht kräftig und man kommt sehr weit damit.

Ich möchte ihn nicht mehr missen, und alle, die bisher meinen ausprobiert haben, waren eigentlich sehr überrascht von der Leistungsfähigkeit des Zwerges :D

Also ich hab damit ohne Probleme selbst Stellwände gebaut...

Gruß

Hendrik
 
HendrikW124 schrieb:
Dürfte aber eher ein Abverkauf des 1.Modells ohne Leuchte gewesen sein, oder?
Ja, ist noch das "Auslaufmodell". Auf die Beleuchtung kann man bei dem Preisunterschied getrost verzichten.
 
Ich find sie ziemlich praktisch.....im Gegensatz zum Maktia leuchtet die wenigstens dahin, wo man schraubt :idea:

Gruß

Hendrik
 
Thema: Neue Metabo Preisliste inkl. Produktneuheiten 2010

Ähnliche Themen

Zurück
Oben