Murray Yard King springt nicht mehr an

Diskutiere Murray Yard King springt nicht mehr an im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo , wir haben einen Murray Yard King Rasentraktor bekommen . Nur springt der nicht an , er drückt benzin in den Luftfilter . Woran kann das...
V

vecci83

Registriert
18.12.2011
Beiträge
33
Ort
TF
Hallo , wir haben einen Murray Yard King Rasentraktor bekommen .
Nur springt der nicht an , er drückt benzin in den Luftfilter . Woran kann das liegen ? Eventuell am Vergaser ?
Eigentlich wollte ich nur das Getriebe haben , jedoch ist der in einem top zustand und der vorbesitzer hat noch recht viel erneuern lassen . Daher möchte ich diesen wieder weiter beleben :)
 
So ich habe jetzt mal nachgesehen . Das im lufi ist eine benzin öl gemisch , genau so drückt er etwas benzin öl gemisch aus die Ventildeckeldichtung (ist hin ) . Hab dann mal nach ölstand geschaut - :crazy:
der ist einiges über max. , hat der vorbesitzer wohl nicht aufgepasst . Nun werde ich mir mal ne neue deckeldichtung besorgen und das öl soweit ablassen . Den Vergaser nochmal sauber machen und dann nochmal probieren . Drückt mir die Daumen .
 
Thema: Murray Yard King springt nicht mehr an

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
755
derdoll
D
M
Antworten
4
Aufrufe
2.852
Mac624
M
G
Antworten
9
Aufrufe
9.854
gartenpfleger
G

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben