Mig Mag spritzt wie verrückt

Diskutiere Mig Mag spritzt wie verrückt im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo,habe mir eine gebrauchte ess MW 402 gekauft,habe auch probe geschweisst,alles soweit ok!mir ist schon aufgefallen das die anlage extrem...
D

DHLA

Registriert
08.02.2009
Beiträge
172
Hallo,habe mir eine gebrauchte ess MW 402 gekauft,habe auch probe geschweisst,alles soweit ok!mir ist schon aufgefallen das die anlage extrem spitzt beim schweissen,aber der verkäufer meinte es lieg am material.zuhause schweisste ich ein paar bleche und eisen zusammen,und wieder spritz und funkt sie verückt.ist das normal? oder einstellungssache..am gas kanns nicht liegen,da es mit meiner elektra beckum 170/30 bestens klappt.bin um jeden tipp dankbar
 
Hallo,
normalerweise Einstellungssache. Verbessert es sich den, wenn du den Drahtvorschub veringerst ?
Mal schweißen und gleizeitig am Knöpfchen drehen.

Mfg MasterRick
 
Thema: Mig Mag spritzt wie verrückt

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben