Meppener MMB Mig 160 schaltet nicht

Diskutiere Meppener MMB Mig 160 schaltet nicht im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe mir ein defektes MMB 160 gekauft, mit den Angaben das der Drahtvorschubregler mal wo hängengeblieben ist und es seitdem nicht mehr...
S

Schrauberlehrling123

Guest
Hallo,
habe mir ein defektes MMB 160 gekauft, mit den Angaben das der Drahtvorschubregler mal wo hängengeblieben ist und es seitdem nicht mehr funktioniert.
Also habe ich die Deckel mal runtergebaut und festgestellt das der Drehregler tatsache etwas aufgebogen war. Also alles nachgelötet und zusammengebaut. Jetzt wenn ich es einschalte läuft der Lüfter, aber mit dem Schalter am Griff lässt es sich nicht betätigen, weder schweißen geht so noch Drahtvorschub und Gasventil.
Wenn ich dann beim Zentralrelais den Knopf drücke funktioniert alles aber eben nur so lange er gedrückt ist. Was könnte das sein?
Auf der Platine ist auch noch ein Relais was mir etwas spanisch vorkommt.
Gruß Schrauberlehrling123

P.S. Wenn ich den Knopf vom Zentralrelais gedrückt halte kann ich den Drahtvorschub regeln
 
Teste mal das Schlauchpaket, kann gut sein das der Taster oder eben ein Kabel im Schlauchpaket eine macke haben.
 
Hallo Tim,
Kabel und Schalter im schlauchpaket funktionieren habe ich schon durchgmessen.
 
Wenn einer nen Plan hat, dann der Domi.

Schreib ihm doch mal eine PN, vielleicht hat er es übersehen - Bilder wären sicher auch hilfreich.
 
Thema: Meppener MMB Mig 160 schaltet nicht

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3.611
Mosterich
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.914
Matze85
M
W
Antworten
3
Aufrufe
9.235
H. Gürth
H. Gürth

Neueste Themen

Zurück
Oben