McCulloch Promac 610 Vergasereinstellung

Diskutiere McCulloch Promac 610 Vergasereinstellung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich habe eine alte McCulloch Promac 610 aus ihrem "Winterschlaf" befreit - stand ca. 20 Jahre auf dem Dachboden. Nachdem ich alles...
J

josyfra

Guest
Hallo!
Ich habe eine alte McCulloch Promac 610 aus ihrem "Winterschlaf" befreit - stand ca. 20 Jahre auf dem Dachboden. Nachdem ich alles gereinigt hatte und ihr eine neue Zündkerze spendiert hatte lief sie auch ganz gut an. Bis ich an den Schrauben am Vergaser herumgespielt habe :crazy: - jetzt springt sie nicht mehr an. Weiss hier jemand wie die Schrauben in der Grundeinstellung stehen sollen?

Danke im Vorraus!
 
Thema: McCulloch Promac 610 Vergasereinstellung

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
1.418
Trabold
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.317
raymund
R

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben