Mc Culloch 110 Standgas

Diskutiere Mc Culloch 110 Standgas im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe eine gebrauchte Mc Culloch 110 als defekt gekauft und wieder zum laufen bekommen. Jetzt läuft sie eigendlich ganz gut ,nur im Standgas geht...
B

buffycs

Registriert
13.11.2004
Beiträge
1
Habe eine gebrauchte Mc Culloch 110 als defekt gekauft
und wieder zum laufen bekommen.
Jetzt läuft sie eigendlich ganz gut ,nur im Standgas geht sie immer wieder aus egal wie ich am vergaser drehe.Was kann man noch tun damit sie im Standgas am laufen bleibt?
 
R

Rainer4x4

Registriert
27.01.2004
Beiträge
631
Irgendwo hatte ich die Vergasereinstellungen für die MAC130 beschrieben. Die hat imho den gleichen Vergaser. Such doch mal in diesem Forum.
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

dateien zur vergasereinstellung finden sie auch in unserem download-bereich unter "verschiedenes". diese grundeinstellungen sollten bei fast allen 2-takt-motoren (z.b. in kettensägen) gleich sein.
 
Thema: Mc Culloch 110 Standgas

Ähnliche Themen

Projekt Stihl 08 s

Stihl FS 220 Freischneider

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Briggs & Stratton Öl aus Benzinpumpe

Briggs & Stratton V-Twin - absolute Ratlosigkeit...

Oben