Mc Culloch 110 Standgas

Diskutiere Mc Culloch 110 Standgas im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe eine gebrauchte Mc Culloch 110 als defekt gekauft und wieder zum laufen bekommen. Jetzt läuft sie eigendlich ganz gut ,nur im Standgas geht...
B

buffycs

Guest
Habe eine gebrauchte Mc Culloch 110 als defekt gekauft
und wieder zum laufen bekommen.
Jetzt läuft sie eigendlich ganz gut ,nur im Standgas geht sie immer wieder aus egal wie ich am vergaser drehe.Was kann man noch tun damit sie im Standgas am laufen bleibt?
 
Irgendwo hatte ich die Vergasereinstellungen für die MAC130 beschrieben. Die hat imho den gleichen Vergaser. Such doch mal in diesem Forum.
 
hallo,

dateien zur vergasereinstellung finden sie auch in unserem download-bereich unter "verschiedenes". diese grundeinstellungen sollten bei fast allen 2-takt-motoren (z.b. in kettensägen) gleich sein.
 
Thema: Mc Culloch 110 Standgas

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
13.465
Funman
F
L
Antworten
6
Aufrufe
3.579
powersupply
powersupply
W
Antworten
1
Aufrufe
1.123
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben