Mauernutfräse Spit F40 empfehlenswert?

Diskutiere Mauernutfräse Spit F40 empfehlenswert? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Abend liebe Werkzeuggemeinde, bin am überlegen, mir das oben genannte Modell zuzulegen. Nur leider konnte ich noch nicht mit diesem Gerät...
B

borchi

Guest
Guten Abend liebe Werkzeuggemeinde,

bin am überlegen, mir das oben genannte Modell zuzulegen. Nur leider konnte ich noch nicht mit diesem Gerät arbeiten. Kann mir jemand hiervon abraten oder es empfehlen?

Vielen Dank schon einmal im voraus?
 
Soll das gerät Privat oder Gewerblich genutz werden ?
 
Thema: Mauernutfräse Spit F40 empfehlenswert?

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.258
H. Gürth
H. Gürth
M
Antworten
19
Aufrufe
7.371
Kony
Kony
B
Antworten
7
Aufrufe
1.924
Bladetest21
B
B
Antworten
14
Aufrufe
3.047
BauhausBerni
B

Neueste Themen

Zurück
Oben