Maschinennummer Dolmar cc 109

Diskutiere Maschinennummer Dolmar cc 109 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Frage zur Ma. Nr. und Gehäusenummer.Ich habe eine Dolmar cc 109 mit folgender Ma. Nr, 150 091 bei dieser Säge ist noch keine Gehäusenummer...
A

alfons

Registriert
26.04.2005
Beiträge
25
Frage zur Ma. Nr. und Gehäusenummer.Ich habe eine Dolmar cc 109 mit folgender Ma. Nr, 150 091 bei dieser Säge ist noch keine Gehäusenummer eingeschlagen. Welche Ma.Nr. hatten die ersten Sägen dieser Serie .Was ist der Verkaufswert meiner Säge.Danke!
 
ich hatte mal angefangen, alle bekannten CC aufzulisten, wann 109, 110, 116, 117 aber da noch soviele im Umlauf sind, dann doch aufgegeben. Wert: es kommt drauf an wie der Zustand noch ist, ob es eine originale 109 oder ein Zwischenmuster ist (Merkmale der anderen Typen dabei sind), sende mir doch mal ein Foto davon.

Ciao
Reinhold
 
Thema: Maschinennummer Dolmar cc 109

Ähnliche Themen

Kaufberatung Akkuwerkzeug

Kaufberatung/Unterschiede Kränzle Kaltwasser Hochdruckreiniger

Total Neuling mit Fragen

Elektro-Kettensäge Makita UC4051A (baugleich Dolmar ES2141TLC)

Dolmar PS 32 springt nicht an

Zurück
Oben