Markennamen die sich verselbstständigen

Diskutiere Markennamen die sich verselbstständigen im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Es ist schon beeindruckend, wie manche Markenbezeichnungen eine Eigendynamik nehmen. Bestes Beispiel ist natürlich: Flexen. Kärchern und Wackern...
M

Markus Resch

Registriert
24.10.2005
Beiträge
75
Ort
Berlin
Es ist schon beeindruckend, wie manche Markenbezeichnungen eine Eigendynamik nehmen. Bestes Beispiel ist natürlich: Flexen. Kärchern und Wackern sind ja auch sehr gebräuchlich. Dremeln fänd ich auch schön. Wollte ich nur mal loswerden.
 
L

Leines

Registriert
05.09.2005
Beiträge
112
Tesa, Tempo, Zewa, spaxen, etc
 
Thema: Markennamen die sich verselbstständigen

Ähnliche Themen

Schweißhelm gesucht hauptsächlich MIG, wenig WIG für Blecharbeiten an Autos

Erfahrungsbericht Gedore Kundenservice - Fazit: Nicht empfehlenswert.

Edelstahl Beize

Kärcher 302 schaltet an, aber nicht mehr ab

Außenrollos nachrüsten

Oben