Luftkompressor TK 210/8 Welche Schmierung?

Diskutiere Luftkompressor TK 210/8 Welche Schmierung? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Habe vor einiger Zeit bei Aldi einen Luftkompressor (TK 210/8) gekauft. Da die Bedienungsanleitung sehr schlecht ist würde ich hier gerne...
A

Agregat

Guest
Hallo!

Habe vor einiger Zeit bei Aldi einen Luftkompressor (TK 210/8) gekauft. Da die Bedienungsanleitung sehr schlecht ist würde ich hier gerne Fragen ob jemand Ahnung von dem Gerät hat. Welches Öl kann ich zum Schmieren des Geräts benutzen?

Gruß
 
mach doch mal ein Foto, vielleicht ist der Kompressor ja gar "ölfrei" :wink:
 
Thema: Luftkompressor TK 210/8 Welche Schmierung?

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.749
RST Driver
R
M
Antworten
3
Aufrufe
993
H. Gürth
H. Gürth

Neueste Themen

Zurück
Oben