Lieferant Auto Spezialwerkzeug

Diskutiere Lieferant Auto Spezialwerkzeug im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich betreibe einen Autoersatzteilhandel in Spanien und würde meinen Kunden gerne auch Spezialwerkzeuge anbieten. Kann mir jemand hierfür...
R

Richman

Guest
Hallo,

ich betreibe einen Autoersatzteilhandel in Spanien und würde meinen Kunden gerne auch Spezialwerkzeuge anbieten.
Kann mir jemand hierfür einen Lieferanten in Deutschland nennen?

Viele Grüsse

Richard
 
z.b. noch Nexus und Kukko (Abzieher). Gripzangen brauch man auch immer , Grip-On ist ja bei Dir um die Ecke :) , Druckluft Werkzeuge f. KFZ gibs z.b. hier Bendel (z.b. Schweißpunktbohrer) , Sauer gibs noch Link und SW-Stahl Link , sind zwar nur Importeure, dafür aber bezahlbar, speziell f. KFZ aus der VW Gruppe gibs noch Matra
 
Thema: Lieferant Auto Spezialwerkzeug

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.278
Dlawso59
D
D
Antworten
5
Aufrufe
1.622
hainbuche
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.947
Schweißer74
S

Neueste Themen

Zurück
Oben