Lexikon: Fachbegriffe aus der Schweißtechnik

Diskutiere Lexikon: Fachbegriffe aus der Schweißtechnik im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute, ich bin eben auf ein Lexikon von Fronius mit vielen wichtigen Fachbegriffen aus der Schweißtechnik gestoßen. Ich denke, dass das für...
S

Slatch

Registriert
17.02.2010
Beiträge
15
Ort
Münsterland
Hi Leute,

ich bin eben auf ein Lexikon von Fronius mit vielen wichtigen Fachbegriffen aus der Schweißtechnik gestoßen. Ich denke, dass das für einige Neulinge, mich eingeschlossen, ganz hilfreich sein kann und eine gute Ergänzung zu dem bereits bekannten Schweißlexikon von EWM ist, da man schnell mal nachsehen kann, wenn in einem Thread unbekannte Fachbegriffe fallen.
 
mmmh, schweissen ist auch noch so`n Thema, was ich mir noch aneignen möchte. Da würde ich gerne mal jemand über die Schulter schauen können; ich muss noch Geländer, Gartentor und Handläufe bruzzeln (wenn ich dann irgendwann mal mit dem Kellerausbau und den Maurerarbeiten im Garten draussen fertig bin).
Gruß Joachim
 
Thema: Lexikon: Fachbegriffe aus der Schweißtechnik

Neueste Themen

Zurück
Oben