Lescha Zak 2500 Unterlagen

Diskutiere Lescha Zak 2500 Unterlagen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hat vielleicht jemand ne Explosionszeichnung von dem o. a. Gerät oder weiß eine Adresse wo man sich hinwenden könnte? Die...
Z

Zak_McKracken

Registriert
01.07.2007
Beiträge
107
Hallo,

hat vielleicht jemand ne Explosionszeichnung von dem o. a. Gerät oder weiß eine Adresse wo man sich hinwenden könnte?
Die Internetrecherche hat bis jetzt nichts zu Tage gefördert, vermutlich ist das Gerät schon zu alt.
Wie auch immer....wer was weiß raus damit :wink:

Grüsse

Zak
 
Schau mal bei www.wmv-dresden.de . Unter dem Menüpunkt Ersatzteillisten gibt es dort diverse Unterlagen zu Lescha-Häckslern. Vielleicht ist deiner auch dabei.
 
Danke Dir, aber dort wa ich schon, da ist er leider nicht dabei.
Ich denke ich schreib die Leute von WMV mal direkt an, vielleicht können die was machen.
 
Thema: Lescha Zak 2500 Unterlagen

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
7.038
DerAlteSchrauber
DerAlteSchrauber
E
Antworten
0
Aufrufe
2.988
einafets
E
W
Antworten
9
Aufrufe
2.528
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben