Lawn Tractors Model E3560-680

Diskutiere Lawn Tractors Model E3560-680 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche jemanden der diesen Rasentractor besitzt und mir evt. weiterhelfen kann. Ich brauche Angaben über das eingebaute Tecumseh-Getriebe...
J

johnkatze

Registriert
27.06.2004
Beiträge
14
Ort
54597 Feuerscheid
Ich suche jemanden der diesen Rasentractor besitzt und mir evt. weiterhelfen kann.

Ich brauche Angaben über das eingebaute Tecumseh-Getriebe.

Vielleicht kann jemand nachschauen ob an seinem Getriebe noch ein Typenschild dran ist.

Oder was noch besser wäre, wenn jemand die Unterlagen (Zeichnungen Ersatzteillisten) von diesem Getriebe hat, und gegen Kostenerstattung für mich kopieren könnte.

Der Traktor ist ca. 10 Jahre alt und wurde beim Praktiker gekauft.
Er hat einen 2-Zylinder 14PS Motor.

Lawn Tractors Model E3560-680

johnkatze
 
Thema: Lawn Tractors Model E3560-680
Oben