Kostenloses CAD gesucht

Diskutiere Kostenloses CAD gesucht im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo Forum ! Ich möchte diverse Arbeiten am Haus durch führen (Mülltonnenunterstand, Brennholzunterstand, Holzterasse neu aufbauen,... ) und...
Z

Zwotausender

Registriert
31.07.2011
Beiträge
395
Ort
Suedhessen
Hallo Forum !

Ich möchte diverse Arbeiten am Haus durch führen (Mülltonnenunterstand, Brennholzunterstand, Holzterasse neu aufbauen,... ) und würde das ganze vorher mal mit einem CAD Programm aufreissen.
Dafür suche ich ein 2D oder sogar ein 3D Programm das ich mir irgendwo kostenlos ziehen kann.
Vielleicht habt ihr ja eine empfehlung für mich !?

Gruß
Thomas
 
Danke Dir, ich werd sie mir mal ansehen !

Gruß
Thomas
 
Thema: Kostenloses CAD gesucht

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
14.456
MasterRick
M
O
Antworten
7
Aufrufe
7.865
oMEGA-Mauernutschelle
O

Neueste Themen

Zurück
Oben