Kostenfreies Muster 3M VHB Klebeband

Diskutiere Kostenfreies Muster 3M VHB Klebeband im Forum Farben & Lacke, Bauchemie & Klebstoffe im Bereich Anwendungsforen - Hallo, die Tage habe ich ausnahmsweise mal eine positive Werbemail erhalten. Diese kam von 3M und bewarb deren neues Produkt, über den...
H

HAL242

Guest
Hallo,

die Tage habe ich ausnahmsweise mal eine positive Werbemail erhalten.
Diese kam von 3M und bewarb deren neues Produkt, über den eingebetteten Link konnte man ein kostenloses Muster ordern.

Über das Kontaktformular ist unter Angabe personenbezogener Daten sicher auch für die Interessierten unter Euch eine Order möglich.

Hier mal der Link zum Artikel:

http://solutions.3mdeutschland.de/w...0FJD0I1LVGPHG2CE2000000_assetId=1361580569066

Mein Päckchen kam gestern an, für mich ging es hierbei speziell um eine Alternative zu herkömmlichen Produkten bei der Verklebung von Treppenstufen.

Eine kleine Rolle befindet sich im Lieferumfang, sowie ein "Prospekt", welches "klassiches" Klebeband mit diesem Produkt vergleicht. Die eingeklebten Teststeifen zeigten wirklich ein erstaunliches Bild.
 
Thema: Kostenfreies Muster 3M VHB Klebeband

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
5.137
uwelin
U

Neueste Themen

Zurück
Oben