Konstruktionshilfe gesucht

Diskutiere Konstruktionshilfe gesucht im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo ich brauche ne Konstruktionshilfe für eine Rollenhalterung. (Wie lade ich ein Bild hoch?) In der Mitte der Rolle ist ein Kugellager...
Toenne schrieb:
Schon interessant wie sich hier der Kopf über die ideale Konstruktion zerbrochen wird - allerdings wäre es sicher genauso interessant mal zu erfahren wie lange das Originalteil gehalten hat. .......

Gruss
Toenne

Hallo. Ich weiss nicht wie lange das Original gehalten hat. Ich hab´s als repariertes Gebrauchtgerät gekauft. Die Reparatur war aber offensichtlich nur schlampig ausgeführt. Wie schon geschrieben war der Innendurchmesser der Rolle zu gross, so dass das Lager nicht genug halt hatte. Das Lager hat sich bereits nach ca. 20 Minuten Betrieb aus der Rolle unerlaubt entfernt.
Tsunami
 
Hersteller und Typ hast du uns ja noch nicht verraten, daher bleibt alles Spekulation :wink:.

Gruss
Toenne
 
Hi,

... iss' ja auch jetzt egal : neue Teile, bessere Passung - und wenn's damit wieder gut funktioniert ...

Gruß, hs
 
Thema: Konstruktionshilfe gesucht

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben