Kohle für Meistercraft MSB 650 E - Bohrmaschine

Diskutiere Kohle für Meistercraft MSB 650 E - Bohrmaschine im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Suche Kohlen für eine Bohrmaschine von Meistercraft MSB 650 E. Das sind die mit dem runden teller. Ich habe leider einen beim zusammenbauen...
M

Marpex1

Guest
Suche Kohlen für eine Bohrmaschine von Meistercraft
MSB 650 E. Das sind die mit dem runden teller.
Ich habe leider einen beim zusammenbauen abgebrochen.
:(
 
Dann frag doch einfach bei "Meistercraft" nach und erlebe damit den Vorteil Deines "kostengünstigen" Einkaufes...
 
Hallo Marpex1,

die Kohlen bekommst Du über den Kundenservice der Firma Meister-Werkzeuge unter Tel. 0180 / 5 99 21 21 (öfter versuchen könnte schwierig zu erreichen sein). Preis kann ich dir leider nicht nennen.

@Dirk, gerade Du als Moderator solltest Dich mit solch unqualifizierten nichtssagenden Äusserungen zurückhalten. Das ist teilweise ja nicht auszuhalten was hier gepostet wird. Der User braucht Hilfe und eine konkrete Antwort und keine Schmähpostings.

gruss

jürgen
 
:lol:

Hallo Jürgen B.
Danke für die Tel. Nr.
So habe ich mir einen brauchbaren Tip vorgestellt.
Ich bin auch einer von denen die gerne helfen.
Mfg. Marpex1
 
JürgenB schrieb:
@Dirk, gerade Du als Moderator solltest Dich mit solch unqualifizierten nichtssagenden Äusserungen zurückhalten. Das ist teilweise ja nicht auszuhalten was hier gepostet wird. Der User braucht Hilfe und eine konkrete Antwort und keine Schmähpostings.

Das war kein "Schmähposting", sondern nur ein passender Deckel auf einen Topf, um mal eine harmlose Analogie zu verwenden. Ein Einwurf von "Meistercraft" bei Gurgel hat als allerersten einen passenden Link auf die Firma Stepper Service abgesondert, interessanterweise sogar hier im Forum. Man bekommt in der lokalen Suche hier mit diesem thread hier auch schon sechs Treffer. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran so schwierig ist, wenigstens dann etwas Eigeninitiative an den Tag zu legen, wenn man von anderen etwas will. Und das ein posting zu Billigwerkzeug am besten in Billigwerkzeug aufgehoben ist, dürfte auch nicht ganz so schwer zu verstehen sein. Insofern kann ich Dein Rumgemeckere nicht wirklich nachvollziehen.

BTW: wenn hier was nicht auszuhalten ist, dann, daß hier immer wiederkehrend aufgrund eigener Faulheit immer und immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, wie von wiederkäuenden Kühen.

Wenn ich Hilfe benötige, dann ist es ja wohl das mindeste, daß ich den passenden Suchbegriff vorher schonmal bei Google eingeworfen habe. Und Meistercraft hat nicht gerade nur ebay-links auf den ersten zehn Seiten ergeben. Ein Recht auf eine liebenswerte Antwort hat man übrigens mWn auch noch nicht, aber man kann Antworten gerne ignorieren, die einem nicht gefallen.

Dirk
 
Hallo,

hättet Ihr evtl. auch einen Tipp für mich, wo ich Ersatzschleifer (Kohlen) für eine Uniropa USB850SE Schlagbohrmaschine herbekommen könnte ? "Uniropa" wird meines Wissens ausschließlich übers Versandhaus "Quelle" verkauft. Aber bei denen ist leider keine positive Auskunft über Ersatzteile zu erhalten. Übrigens "gegoogled" habe ich auch schon ausgiebig - leider ohne Erfolg. :( Wer weiss was ??

Danke vielmals ! :wink:

Gruss
kruckb
 
Hallo,

früher waren uniropa Bohrmaschinen von Kress, ob es heute noch so ist kann ich nicht sagen.

Meine Kohlen kaufe ich bei Elosal ein.
Einfach mal googeln.
Die sind nach Größe aufgelistet und genau beschrieben.
Findet man keine passenden, dann etwas größer kaufen und per Schleifpapier auf Maß bringen.

Habe so schon mehrere Waschmaschinen und Bohrmaschinen neu bestückt.

MFG
Roy
 
Thema: Kohle für Meistercraft MSB 650 E - Bohrmaschine
Zurück
Oben