Kleistermaschine

Diskutiere Kleistermaschine im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich bin auf der Suche nach einer brauchbaren Kleistermaschine für den Heimgebrauch. Worauf muss ich beim Kauf achten und welche...
P

Pitstop

Registriert
01.12.2009
Beiträge
139
Ort
Göttingen
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer brauchbaren Kleistermaschine
für den Heimgebrauch. Worauf muss ich beim Kauf achten und
welche Kleistermaschine könnt ihr mir empfehlen .


Gruß
Pitstop
 
Was heißt für den Heimgebrauch?
Budget?

Ansonsten: Tapofix.
 
Hallo henniee,
ich brauch die Kleistermaschine 4 Jahre gar nicht und dann wie dieses
Jahr gleich für 5 Zimmer mit je ca. 25qm . 150€ sind schon i.O.,weniger wäre mir natürlich lieber .Wie sieht es eigentlich mit der Rollengröße aus,kann ich in der Tapo-fix Profix eine 33,5m Raufaserrolle spannen ?

Gruß
Pitstop
 
Mit der Tapo-fix Profix machst Du nichts verkehrt, ich setze diese Gewerblich seit ein paar Jahren ein und empfehle diese auch gern weiter. Und ja, die Rollen passen.
 
Thema: Kleistermaschine

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.666
Koordinate
K

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben