Kaufberatung Stihl Motorsense FS 87 oder FS 90

Diskutiere Kaufberatung Stihl Motorsense FS 87 oder FS 90 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, habe mich entschlossen meine Billig Motorsense zu verschrotten und durch eine Stihl zu ersetzen. Was würdet Ihr empfehlen ? FS 87...
J

josef

Registriert
10.01.2007
Beiträge
27
Hallo Zusammen,
habe mich entschlossen meine Billig Motorsense zu verschrotten und durch eine Stihl zu ersetzen.
Was würdet Ihr empfehlen ? FS 87 oder FS 90 , da liegen 50 Euro dazwischen, weiss aber nicht genau den Unterschied beider Sägen. Wo kann man die am günstigsten bekommen ?
 
Bei

www.stihl.de

gibt´s die Möglickeit, die Daten der beiden Maschinen zu vergleichen.

Die Preise sind durchweg bei jedem Händler gleich, lediglich kann man verschieden hohe Rabatte aushandeln.
 
Hallo Marc , ja da habe ich ja geschaut bin aber trotzdem nicht ganz schlau geworden wo genau die Unterschiede sind, dachte das könnte mit jemand aus dem Forum beantworten und eine Empfehlung aussprechen.
 
Wenn Es Ihr Stihl Partner nicht kann ich kann Es
FS 90 Besser ausstattung Schnell Dreh griff und weniger
vibarationen... Bautechniche Veränderungen...
 
Ok...denke die Schnellverstellung für den Holm ist der einzigste Unterschied.

Die stärkeren Vibrationen sind m.E nach zu vernachlässigen, da man mit Maschinen diser Größenordnung selten 8 Stunden am Tag arbeitet.
 
Ich würde den 90erFS nehmen.
10 % sind freundschaftlich und nahezu Standard.
Ich würde noch einen guten Fadenkopf zusätzlich kaufen oder überlegen ob ich das Messer brauche. Evtl. eintauschen.
 
Thema: Kaufberatung Stihl Motorsense FS 87 oder FS 90

Neueste Themen

Zurück
Oben