Kaufberatung: Akku-Mini Handkreissäge, auch für Metall/Alu

Diskutiere Kaufberatung: Akku-Mini Handkreissäge, auch für Metall/Alu im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich interessiere mich für eine Minihandreissäge. Sägen möchte ich damit Holz und auch Aluminium, die Materialstärke wird nciht stärker als...
M

Manfred11

Registriert
20.08.2009
Beiträge
25
Hallo,
ich interessiere mich für eine Minihandreissäge. Sägen möchte ich damit Holz und auch Aluminium, die Materialstärke wird nciht stärker als 20 mm sein. Könnt ihr mir Geräte empfehlen? Hab keine Lust auf Billigteile, die dann sowieso in der Ecke liegen und nicht benutzt werden. Soll aber auch kein Profiteil sein, da ich nur Hobbyhandwerker bin.

Danke und Gruß
Manfred
 
1-PT-19690.jpg
 
Hallo,

danke. Welches Modell ist das?

Gruß Manfred
 
Thema: Kaufberatung: Akku-Mini Handkreissäge, auch für Metall/Alu

Ähnliche Themen

Mr.Ditschy
Antworten
15
Aufrufe
7.754
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
J
Antworten
1
Aufrufe
2.342
Brandmeister
B
P
Antworten
30
Aufrufe
4.466
PingPi2k
P
J
Antworten
37
Aufrufe
27.043
Raubsau
R

Neueste Themen

Zurück
Oben