Katsu Einhandfräse

Diskutiere Katsu Einhandfräse im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen. Ich habe mir eine Katsu-Fräse gekauft, den Makita-Klon, und wollte wissen ob mir jemand sagen kann welche Aufnahme die Maschine...
D

Dahna

Guest
Hallo zusammen.

Ich habe mir eine Katsu-Fräse gekauft, den Makita-Klon, und wollte wissen ob mir jemand sagen kann welche Aufnahme die Maschine hat. ER20 kann es ja nicht sein. Ist es eine ER11. ?
Würde mich über eure Antworten freuen.

Grüße Dan
 
Das ist einfach nur was von Makita. Kein ER-xy

Hier steht einiges zu der Fräse und weiter unten auch im Thread die Ersatzteil-Nummer von der Makita 6mm Spannzange - die auch in die Katsu passt.

https://www.werkzeug-news.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=40029&hilit=katsu

Die Katsu hab ich auch, für den Preis ganz ok. Prima für Kleinkram (wobei die Makita nicht wirklich preislich aus dem Rahmen ist)
 
Thema: Katsu Einhandfräse

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben