Kann mir jemand im Raum Karlsruhe eine Kleinigkeit schweißen

Diskutiere Kann mir jemand im Raum Karlsruhe eine Kleinigkeit schweißen im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden aus dem Raum Karlsruhe, der mir eine Kleinigkeit schweißen kann. Folgendes wäre zu...
T

Tiberius

Registriert
12.07.2005
Beiträge
143
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden aus dem Raum Karlsruhe, der mir eine Kleinigkeit schweißen kann. Folgendes wäre zu tun:

- 4x je zwei Vierkantrohre (30x15x2mm) im 90°-Winkel zusammen schweißen. Vierkantrohre sind bereits auf Gehrung geschnitten.
- 8x an ein Vierkantrohr (ebenfalls 30x15x2mm), das rechts und links auf 45°-Gehrung geschnitten ist auf beiden Seiten ein Flacheisen anschweißen. Also so (ich hoffe, so wird deutlich, was ich meine):

Code:
         \                  /
          \                /
           \ ____________ /
            \\__________//

Hier wäre wichtig, dass der Winkel zwischen den beiden Flacheisen möglichst exakt 90° beträgt, da die Teile als Aussteifung für eine 90°-Ecke dienen.

Alle Teile sind bereits auf Maß zugeschnitten, es geht also lediglich um die Schweißarbeiten (insgesamt 20 Verbindungen). Das Verputzen der Nähte kann ich selbst vornehmen.

Leider bin ich etwas unter Zeitdruck, so dass das Ganze möglichst nächste Woche über die Bühne gehen müsste. Ich hoffe, es findet sich jemand, der mir so kurzfristig helfen kann. Kosten werden natürlich übernommen. Vielen Dank schonmal.
Rückmeldungen gerne auch per PM.
Viele Grüße

Michael
 
Thema: Kann mir jemand im Raum Karlsruhe eine Kleinigkeit schweißen
Zurück
Oben