T
TheArtist
- Wohnort/Region
- Stuttgart
Guten Tag zusammen,
habe mir am Wochenende von einem Bekannten einen Kärcher HDS 585 C ausgeliehen/ da unser Frank zerlegt auf der Werkbank liegt!
Gerät funktioniert insoweit, jedoch arbeitet es eine Weile mit vollem Druck und dann fällt der Druck auf ca. 5-70 Bar ab.
Kurze Zeit später nach Stop und wieder Start arbeitet das Gerät wieder OK.
Habe dann vorsichtshalber aufgehört um die Pumpe nicht zu schrotten.
Hat jemand Erfahrungen mit Kärcher?
Pumpe wurde wohl vor ca. 3 Jahren schon einmal vom Kärcher Service gerichtet.
Habe dann den Besitzer gefragt, ob bei ihm das Problem auch schon bestand, ja er kennt das Problem.
Er habe einmal zum Test die Wasserversorung direkt an der Pumpe angeschlossen und dann arbeitet das Gerät Tip top
(woher kenne ich das nur
Naja lange rede, bzw. direkte Frage an die Kärcher spezialisten,was kann' s sein?
Ansaugschlauch undicht, Kister zieht Luft? (der ist bei dem Gerät aber nur sehr kurz)
Gibts da einen Filter im Wassereinlauf? der Dicht? kriegt zu wenig Wassernachschub?
Chemie ventil? Zieht er dadurch Luft?
Ventile auf Einlaßseite?
und und.........
LG
Matze..... und noch schönen Restsonntag
habe mir am Wochenende von einem Bekannten einen Kärcher HDS 585 C ausgeliehen/ da unser Frank zerlegt auf der Werkbank liegt!
Gerät funktioniert insoweit, jedoch arbeitet es eine Weile mit vollem Druck und dann fällt der Druck auf ca. 5-70 Bar ab.
Kurze Zeit später nach Stop und wieder Start arbeitet das Gerät wieder OK.
Habe dann vorsichtshalber aufgehört um die Pumpe nicht zu schrotten.
Hat jemand Erfahrungen mit Kärcher?
Pumpe wurde wohl vor ca. 3 Jahren schon einmal vom Kärcher Service gerichtet.
Habe dann den Besitzer gefragt, ob bei ihm das Problem auch schon bestand, ja er kennt das Problem.
Er habe einmal zum Test die Wasserversorung direkt an der Pumpe angeschlossen und dann arbeitet das Gerät Tip top
(woher kenne ich das nur

Naja lange rede, bzw. direkte Frage an die Kärcher spezialisten,was kann' s sein?
Ansaugschlauch undicht, Kister zieht Luft? (der ist bei dem Gerät aber nur sehr kurz)
Gibts da einen Filter im Wassereinlauf? der Dicht? kriegt zu wenig Wassernachschub?
Chemie ventil? Zieht er dadurch Luft?
Ventile auf Einlaßseite?
und und.........
LG
Matze..... und noch schönen Restsonntag