IMPEX MIG 160

Diskutiere IMPEX MIG 160 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe ein älteres Schweißgerät der Marke Impex 160 (laut Typenschild aus 6355 Rosbach) geschenkt bekommen. Leider funktioniert...
0

0815

Registriert
14.08.2006
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe ein älteres Schweißgerät der Marke Impex 160 (laut Typenschild aus 6355 Rosbach) geschenkt bekommen. Leider funktioniert der Drahtvorschub nicht mehr so richtig. :(
Ich muß das Poti immer bis hinten aufdrehen damit der Draht richtig gefördert wird. Der Motor (24V) mit Erreger- und Ankerwicklung scheint aber i.o. zu sein.
Kennt sich damit jemand aus?
Leider finde ich bei Google keinerlei Hinweise auf die Firma um ggf. Schaltpläne etc. anfragen zu können.

Gruss 0815
 
Thema: IMPEX MIG 160

Ähnliche Themen

Hermann HER-MAG 420 MIG/MAG Gerät mit diversen Problemen...

Handbuch / Tabelle Elektra Beckum 160/60 ET Combi gesucht

Elektra Beckum Mig/Mag 130/20T - Elektronikproblem

Oben