Idee gesucht...

Diskutiere Idee gesucht... im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Mir sind diese drei Steher in die Hände gefallen. Durchmesser Flansch 18cm Durchmesser Rohr 10cm und ca. 15cm Höhe. Was könnte ich damit...
M

moto4631

Registriert
07.07.2006
Beiträge
11.930
Ort
UpperAustria -WL-
Mir sind diese drei Steher in die Hände gefallen.

Durchmesser Flansch 18cm Durchmesser Rohr 10cm und ca. 15cm Höhe.

Was könnte ich damit anstellen? Ich glaube hier im Forum mal eine Konstruktion gesehen zu haben wo ein Schalter in eine entsprechend Frontplatte eingebaut wurde?

Vielleicht hat ja einer die zündende Idee :lol:

4656774673957.jpg
 
Also ich würde sagen, erst mal drei schöne Kehlnähte drum rum ziehen, dann kann man immer noch weiter sehen.
Oder zwei von den Dingern so zusammenschweißen, dass man eine Rolle erhält, aber was macht man dann damit? :lol:
 
Die Dinger sind pulverbeschichtet (nicht ordentlich aber immerhin) was mich etwas davon abhält sie nur wegen einer neuen Naht abzuschleifen.

Die Idee mit der Rolle ist gut, ich könnte ja alle drei zu einem Stern zusammenschweißen dann hab ich eine Sternrolle, oder einen Kabelwickler für drei Dimensionen, oder einen Samuraistern, oder... :lol:
 
Oder vielleicht als Lampe umbauen:
Einen vom Durchmesser passenden LED Strahler finden und
ins Rohr einbauen. Das ganze wurde sich vielleicht als recht coole
Wandlampen ganz gut machen. Vielleicht im Hauseingangs-
bereich oder so........
 
Flansche entfernen, dann hast Du 3 hübsche Auspuffblenden !
3 Rohr Anlagen sind der neue Trend stand in der Bild !!
:D
 
Was sich auch gut machen könnte, eine Kerze reinstellen. So bräuchtest Du nicht mal was ändern.

Gruss

Reiner
 
SRY das ich den Thread nochmal ausbuddel! :oops:

Aber was ist aus den 3 "Dingern" geworden????

wie wäre es mit :bierchen: Getränkehalter an der WErkbank da kippt die Kaffeetasse (in meinem Fall) Die Bierflasche (vom Feierabendbierchen) oder die Kolaflasche (vom Nachwuchshandwerker) gar nicht mehr um wenns mal am Straubstock wieder heftiger zugeht :flex: Loch unten rein und an die werkbank geschraubt!

Gruß Fabian
 
Nach meinem Kentnissstand ist Moto leider nicht mehr aktiv in diesem Forum.
Und außer Ihm wird Dir wohl niemand die Frage beantworten können :?
 
hmm okay

schade eigentlich aber so ist das nunmal bei Foren mit älteren Beiträgen...

Also Nochmals entschuldigung fürs Ausbuddelln :oops:
 
Es sei Dir verziehen :bierchen:
 
Thema: Idee gesucht...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben