Erfahrung zu werkbankdirekt.de gesucht

Diskutiere Erfahrung zu werkbankdirekt.de gesucht im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich möchte mir eine neue Werkbank anschaffen, dabei bin ich auf werkbankdirekt.de gestoßen. Die Seite ist durch den kostenlosen...
P

PasiFe

Registriert
20.09.2019
Beiträge
12
Ort
ES
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine neue Werkbank anschaffen, dabei bin ich auf werkbankdirekt.de gestoßen.
Die Seite ist durch den kostenlosen Versand eine der günstigsten die ich gefunden habe, bietet allerdings nur Überweisung und Lastschrift als Zahlungsart an, was mich immer etwas stutzig macht.
Hat vielleicht schonmal jemand dort bestellt und kennt den Shop?

VG
 
Lastschriften können 8 Wochen widerrufen werden, da sehe ich jetzt kein Problem, schau mal ob sie beim Kauf auch angeboten wird. Welche Werkbank soll es denn sein?
 
In der Gegend gibt es mehr Ferienwohnungen als Lagerhallen ... a Gschmäckle hat der Shop schon.
 
ich möchte mir eine neue Werkbank anschaffen, dabei bin ich auf werkbankdirekt.de gestoßen.
Die Seite ist durch den kostenlosen Versand eine der günstigsten die ich gefunden habe, bietet allerdings nur Überweisung und Lastschrift als Zahlungsart an, was mich immer etwas stutzig macht.
Der Shop sieht OK aus. Bei den angebotenen Zahlungsarten handelt es sich um die einzigen (abgesehen von der Zahlung auf Rechnung), die für den Verkäufer nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden sind, die schließlich in die Preise mit einkalkuliert werden müssen.
 
Danke für eure Antworten, hätte eine Rau Werkbank werden sollen.
Habe mich aber doch gegen den Shop entschieden, irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl.
Manche Seiten sind ohne Inhalt wie "Über uns", dazu wird geschrieben alle Sendungen über 100€ sind Versandkosten frei, bei Artikeln unter 100€ wird allerdings auch kein Versand berechnet.
Irgendwie erinnert manches an andere Fakeshops, ich kann auch falsch liegen aber evtl. 600€ in den Sand zu setzen ist es mir dann nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Erfahrung zu werkbankdirekt.de gesucht

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
412
atomicfan
A
R
Antworten
1
Aufrufe
458
franznase
F
L
Antworten
4
Aufrufe
1.612
Labello1501
L
Kieseldumper
Antworten
6
Aufrufe
879
Kieseldumper
Kieseldumper
Zurück
Oben