Ich hab eine Stihl 036, und krieg sie nicht zusammen gebaut

Diskutiere Ich hab eine Stihl 036, und krieg sie nicht zusammen gebaut im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo leute, ich hab mir eine Stihl 036 gekauft, die einen kolben schaden hatte. ich hab sie als puzzel im karton bekommen. ich hab sie nicht...
1

123456

Registriert
29.06.2011
Beiträge
8
Ort
46509 Xanten
Hallo leute,
ich hab mir eine Stihl 036 gekauft, die einen kolben schaden hatte. ich hab sie als puzzel im karton bekommen. ich hab sie nicht zerlegt, das hat eine werkstatt gemacht.
ich hab jetzt alle teile zusammen, aber ich bin mir bei einigen schrauben/kleinteilen nicht sicher wo sie hin gehören. hat einer von euch eine explosionszeichnung oder eine reperatur anleitung für mich?
würde mich sehr sehr freuen...
 
:thx:
jetzt bin ich glücklich...
 
Thema: Ich hab eine Stihl 036, und krieg sie nicht zusammen gebaut

Neueste Themen

Zurück
Oben