Hydrostat-Getriebe Husquarna

Diskutiere Hydrostat-Getriebe Husquarna im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche Unterlagen zu einem Husquarna Hydrostat-Getriebe. Kann mir jemand helfen, wo ich so etwas her bekomme. Ich möchte meins zerlegen, hätte...
D

dozze

Registriert
01.10.2014
Beiträge
6
Ort
01796 Pirna
Ich suche Unterlagen zu einem Husquarna Hydrostat-Getriebe. Kann mir jemand helfen, wo ich so etwas her bekomme. Ich möchte meins zerlegen, hätte mich vorher aber gern informiert.
 
Es handelt sich um einen YTH2448 Rasentraktor mit dem Getriebe Model 314-0510
 
Es handelt sich um einen YTH2448 Rasentraktor mit dem Getriebe Model 314-0510
 
blöde frage was ist oder soll daran defekt sein :?:

denn : never change a running system :lichtauf:
 
Ich habe das Gefühl, das mein Aufsitzmäher einiges an Leistung verloren hat und dem will ich jetzt auf den Grund gehen.
 
Fehlersuche :

Zuerst mal die Nullstellung Des Fahrleistungshebel prüfen ggf. einstellen
dann Rohr zur Grassablage raus Riemen Sichtprüfung
und Die 4 Spannrollen Auf Gräusch incu. Riemen auf Verschleiß prüfen
Erst dann geht man ans Getriebe

Mfg

Siehe PN
 
Das habe ich schon gemacht, der Riemen und die Riemenscheiben sind alle ok. Es gibt keine Anzeichen das Ein Lager oder Riemen verschlissen ist. Die Mechanik aussen ist alles in Ordnung.
Für kommt nur das Getriebe in Frage.
Gruß

Ps. aber danke für den Hinweis
 
Unterlagen habe ich Ihnen per PN überlassen
Teile Gerne über uns
mfg
 
Super, danke schön. Ich kucke mal ob ich was passendes finde und bei defekten Teilen komme ich gern auf Ihr Angebot zurück.
Gruß
 
Thema: Hydrostat-Getriebe Husquarna

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
1.683
Trabold
T
Z
Antworten
11
Aufrufe
20.538
Trabold
T
P
Antworten
4
Aufrufe
4.621
Trabold
T
T
Antworten
1
Aufrufe
1.375
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben