Husqvarna 266 Fehlkauf ??!

Diskutiere Husqvarna 266 Fehlkauf ??! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin zusammen bin neu hier und finde es total Lupe das es so eine Seite gibt.Und hier kommt mein problem ich hab von einem kollegen eine Husqvarna...
Hallo T1,

die Auktion scheint schon vorbei zu sein, die Säge ist nicht mehr drin. Ich hatte nach Husqvarna 266 gesucht, die Rubrik weiß ich gar nicht.
Ich hoffe Du findest noch eine günstige Säge.

Gruß
 
Keksfriedhof schrieb:
thd schrieb:
Hallo T1,

bei Deinem Namen muß ich immer an einen alten VW Bus denken :)

.... war das nicht auch die Modellbezeichnung vom Terminator? :?:

Die Modellbezeichnung des ersten Terminators hieß nicht T1 , sondern T-1000

Erklärung für die Nicht-Filmegucker :
Hier ist nicht ein elektrischer Abschlußwiderstand gemeint , sondern ein Cyborg , eine Mischung aus synthetischem Menschen und einer Maschine , welche es zum Glück (noch) nicht in der Realität gibt. Diese Maschinenmenschen werden in einem Endzeitszenario gegen die Überlebenden letzten Menschen eingesetzt.

Kenner bezeichnen die einzelnen Filme auch der Reihe nach mit T1 , T2 & T3 was wiederum nichts mit den Terminator-Typen selbst zu tun hat.
T2 ist der beste... :wink:
 
Hellwig schrieb:
Die Modellbezeichnung des ersten Terminators hieß nicht T1 , sondern T-1000

Hi,
Hatten wir nicht mal gelernt, dass die Nullen nicht zählen? :P

T2, war doch das Teil aus Knetmetall, oder? Erinnert mich an meinen ersten Reisfresser, da waren die Schrauben aus ähnlichem Material, buuutterweeeeich.

tschüss
 
Hallo T1,

dann vielleicht die Dampflokbaureihe T1, fragt sich dann nur ob es die preussische T1 Reihe oder die von Elsass Lothringen.

Oder doch T1 bei der Musterung.

Gruß

Thomas
 
-tut mir leid,obwohl einer wetläufig in die richtung deutet.

Schönen So.tag noch.T 1[/u][/i]
 
Glück auf,
hat nochmal wer was von T1 gehört und
was aus Seiner 266 Husqvarna geworden ist?
Läuft sie wieder?
Nachdem ich meine 266 wieder zum laufen bekommen habe (Zündkabel),
habe ich jetzt den selben Fehler wie bei der Säge von T1.
Ich habe eine Tankfüllung lang ohne Pause gesägt, bis dann nach dem ausschalten Qualm aus der Lüfterradseite aufstieg.
Ich habe bis jetzt noch keine Ahnung woran es liegen könnte, außer
das der Zündfunke wieder fehlt.

Gruß
Dirk
 
Hallo
Habe auch noch alte Sägen zum verkaufen die würde ich nicht einem Kollegen anbieten, weil es ja ein Kollege ist und so wie sich das bei Dir anhört ist das ein sehr sehr guter Kollege der da nicht von selbst sagt gibt mir die Säge wieder ich Dir dein Geld.
Hättest Du noch 200 Euro draufgelegt hättest Du ne Anfänger Säge von Stihl, Husqvarna bekommen, was vernünftiges halt.
 
Moin zusammen,also ich habe Kerzenstecker neu "eingehakt" funktioniert so ähnlich wie bei einer Häkernadel und danach lief sie. Zum Dauerbetrieb kann ich noch nichts sagen zum ausprobieren lediglich zwei 10er Kanthölzer,danach Sprit abgelassen und in den Schuppen gestellt,ich hoffe ich konnte dir damit helfen,ansonsten mein angebot steht (aus 2 macht 1)

Schönen Tag noch und gutes gelingen.

T1
 
Moin Moin,

das freut mich T1, das Deine Säge wieder funktioniert.
Ich werde meine Säge nochmal zerlegen um den Fehler zu finden. Falls es nicht funktioniert, melde ich mich nochmal bei Dir zwecks Verkauf.

Gruß
Dirk
 
Thema: Husqvarna 266 Fehlkauf ??!

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.635
wossy007
W
R
Antworten
2
Aufrufe
8.095
räuber
R
F
Antworten
0
Aufrufe
256
FastDriver
F
Zurück
Oben