Hitachi Akku-Knickbohrschrauber DB 3 DL - Preisverfall?

Diskutiere Hitachi Akku-Knickbohrschrauber DB 3 DL - Preisverfall? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Gibt es einen Grund dafür, warum der Hitachi Akku-Knickbohrschrauber DB 3 DL in Onlineshops und Ebay deutlich im Preis (<90€) gesunken ist...
T

toooooool

Guest
Gibt es einen Grund dafür, warum der Hitachi Akku-Knickbohrschrauber DB 3 DL in Onlineshops und Ebay deutlich im Preis (<90€) gesunken ist? Bestehen Probleme mit dem Modell?
 
Hallo,

ich bin nach wie vor zufrieden mit dem Gerät. Durch einen zweiwöchigen Ausfall meines Kress Schraubers mußte der kleine Hitachi richtig rann. Keinerlei Probleme, bin immer noch begeistert von dem Maschinchen.

Wie die günstigen Preise entstehen, kann dir vermutlich nur der Verkäufer erklären. Es wäre nun halt eine günstige Gelegenheit die niedrigen Preise zu nutzen.

Gruß

Heiko
 
Servus!

Eben habe ich die Angebote bei besagtem Online-Auktionshaus nach dem Hitachi DB 3 DL durchforstet. Einen Preisverfall konnte ich nicht feststellen. Vielleicht habe ich nicht richtig gesucht.
Wie dem auch sei, im Vergleich zum neuen Panasonic Knickschrauber EY 7410 LA2S erscheint das Hitachi Gerät selbst für EUR 120 geradezu spottbillig.
Hierzulande wird der DB 3 DL übrigens im Bauhaus für EUR 99,- (inkl. USt.) verkauft. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, das gute Stück in Natura zu begutachten.

Apropos Knickschrauber, kürzlich konnte ich den neuen Makita Akku-Stabschlagschrauber TD020DSE ausprobieren. Dieses Werkzeug ist meiner Ansicht nach nicht zu verachten.

Einen schönen Feiertag wünscht

Christian
 
Hi Christian
noch wach?

Ich hab mir vor kurzem den EY 6225
von Panasonic mit 3,6V gegönnt.
Ist zwar ein Auslaufmodell dafür aber
seht preiswert in der Bucht geschossen.
Ich hatte durch einen Fehlkauf noch zwei Akkus
für den 3,6er liegen (Neu jeweils für 1€)

Kein Vergleich zu dem 2,4V Schrauber.
ps:Diese neuen Fleckentarn-Werkbankfarben bei
Hitachi und Panasonic sind nicht so mein Ding.

Gruss Thomas
 
Mist, und ich hab das Ding vor zwei Wochen noch deutlich teurer gekauft. Das Gerät an sich ist aber spitze. Kein Vergleich mit dem Spielzeug-Ixo oder ähnlichem.
 
Thema: Hitachi Akku-Knickbohrschrauber DB 3 DL - Preisverfall?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben