Hilti TE5 - läuft nur, wenn man Gehäuse hin und her dreht

Diskutiere Hilti TE5 - läuft nur, wenn man Gehäuse hin und her dreht im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo miteinander, ich habe Probleme mit unserer Hilti TE5. Wenn ich den Schalter betätige fängt sie nur sporadisch an zu drehen. Halte ich den...
M

metulsky

Guest
Hallo miteinander,

ich habe Probleme mit unserer Hilti TE5. Wenn ich den Schalter betätige fängt sie nur sporadisch an zu drehen. Halte ich den Schalter gedrückt und bewege das Gehäuse hin und her (Rotation in Längsachse um den Bohrer) dann fängt sie teilweise an zu drehen und hört während der Bewegung wieder auf.

Kohlen sind ok, Schalter selber scheint auch ok zu sein. Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank schon im Voraus !

Sven
 
Netzkabel defekt.
Ca. 5-10 cm. hinter der Kabeltülle abschneiden und neu anklemmen.
Endhülsen verwenden !
 
Ich schneide das Kabel mal ab und teste es. Ich hatte beim pobieren auch am Kabel gewackelt, das hatte aber eigentlich keine Auswirkungen. Ist aber sehr naheliegend.

Danke für den Tipp
 
metulsky schrieb:
Ich schneide das Kabel mal ab und teste es.
Vorher aber ausstecken. Sonst brauchst Du auch einen neuen Seitenschneider :mrgreen:

PS
 
Ach den kann man weiterverwenden. Der hat dann nur eine kleine Macke in den Schneiden ;(
 
Perfekt geeignet zum Abisolieren von Einzeladern... :rotfl:
 
Thema: Hilti TE5 - läuft nur, wenn man Gehäuse hin und her dreht

Ähnliche Themen

M
Antworten
33
Aufrufe
2.360
Dieter K
Dieter K
E
Antworten
6
Aufrufe
1.792
Eraser
E
T
Antworten
1
Aufrufe
819
DerAlteSchrauber
DerAlteSchrauber

Neueste Themen

Zurück
Oben