[Hilti TE 22]: Kondensator

Diskutiere [Hilti TE 22]: Kondensator im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, Was wird in der hilti für ein Löschkondensator eingesetzt? der hat 3 kontakte, vielleicht kann mir ja jemand helfen. cu sprengmeister_1
S

sprengmeister_1

Guest
Hi, Was wird in der hilti für ein Löschkondensator eingesetzt?

der hat 3 kontakte, vielleicht kann mir ja jemand helfen.


cu

sprengmeister_1
 
Hallo,
bei Kondensatoren mit 3 Anschlüssen sind oft 2 Kondesatoren mit einem Gehäuse mit gemeinsamen Minus-Pol verbaut.
 
Hi,

ich habe mir grade die Mühe gemacht nachzumessen.

ich wollte ersteinmal in sonen system nicht reinfuschen.

Z.zeit sind 14 pF 230V drin, die werde ich jetzt aber durch 2X 470 pF /8kV ersetzten. Das schafft die Hilti niemals... hoffe ich.

cu
 
sprengmeister_1 schrieb:
Hi,
ich habe mir grade die Mühe gemacht nachzumessen.

Will nicht unhöflich sein aber..................
Wer misst, misst Mist. :lol:

sprengmeister_1 schrieb:
Z.zeit sind 14 pF 230V drin, die werde ich jetzt aber durch 2X 470 pF /8kV ersetzten. Das schafft die Hilti niemals... hoffe ich.
cu
Wo haben Sie denn diese Werte her ? und wozu soll der Ersatz gut sein ?

Der Original-Kondensator hat 0,3uF + 2 X 2500pF und dient der
Funkentstörung

MfG
 
H. Gürth schrieb:
Der Original-Kondensator hat 0,3uF + 2 X 2500pF
MfG
???intern parallel und seriell 3 Stück verschaltet?

ist den der Kondensator überhaupt defekt, was geht denn an der Maschine nicht?
 
Thema: [Hilti TE 22]: Kondensator

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1.781
Eraser
E
K
Antworten
1
Aufrufe
2.471
Dirk
D
F
Antworten
0
Aufrufe
3.491
fredbau
F
M
Antworten
2
Aufrufe
14.156
michl
M
D
Antworten
4
Aufrufe
6.477
mc0072
M
Zurück
Oben