Hauer Frontlader

Diskutiere Hauer Frontlader im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo leute Ich habe jetzt einen Keti Frontlader mit hydrailischer geräte bedätigung an meinem Zetor 7045 und jetzt hat mein nachbar (irgend...
J

jandabua

Registriert
15.06.2010
Beiträge
9
Hallo leute

Ich habe jetzt einen Keti Frontlader mit hydrailischer geräte bedätigung an meinem Zetor 7045 und jetzt hat mein nachbar (irgend etwas höeres beim maschienen ring) einen Hauer frontlader mit schaufel anbaukonsole und so ein anderes teil für 540 euro ausgeschrieben natürlich neu und jetzt wollte ich euch mal schnell fragen da ich heute nicht mehr zu meinem nachbarn rüber gehen will ob es da schon ein frontladergestell bzw. anbaukonsole für den Zetor 7045 gibt?

MfG
 
ne wollte nicht extra aufstehen und rausgehen!
 
Lese ich das hier richtig:
Neuer Frontlader mit hydraulischer Werkzeugbetätigung komplett für 540,- :lol:
Da müsste man ja :crazy: , wenn man da nicht zulangt und die Ware reel ist :mrgreen:

Aber wie steht es oft im Netz:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:
Es wird einem manchmal auch nicht leicht gemacht.

Nach dann viel Spass
Hainbuche
 
hainbuche schrieb:
Lese ich das hier richtig:
Neuer Frontlader mit hydraulischer Werkzeugbetätigung komplett für 540,- :lol:
Klingt sehr eigenartig - das ist doch kein Rasentraktor, oder? Oder ist das ne Monatsrate?
 
Das hat sich erledigt da steht drunter dann ganz klein es gibt die sychro lock und die schaufel für 500 dazu wenn man einen neuen frontlader kauft
 
jandabua schrieb:
Das hat sich erledigt da steht drunter dann ganz klein ...

So kann es einem gehen, wenn man nicht richtig liest. Damit das nicht so oft passiert, soll auch hier die Groß- und Kleinschreibung nach Duden benutzt werden. :roll:
 
Thema: Hauer Frontlader

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben