häcksler

Diskutiere häcksler im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, brauche mal ne Meinung zu dem guten Stück Das stinkt doch nach China oder? gruß tux PS: ich glau ich leih mir lieber was anständiges...
fassaufstelzen schrieb:
Solltest du einen der massenhaft im Internet angepriesenen Häcksler aus Fernost kaufen wollen

Nettes Teil, das was bei vernünftigen Häckslern ein Notbügel als Sicherheitsabschalter ist wenn man sich dagegenlehnt, ist bei dem Maschinchen eine gelb lackierte Haltestange.

Genau so verrückt wie die Mehrfachsteckdose ohne Erdung.

Was den Häcksler anbelangt, da war ein Negri bis zuletzt in der engen Wahl (der da). Aber Trichter, Einzug, Leistung und Preis vom vorgestellten Jansen sind auch sehr überzeugend.
 
Thema: häcksler

Neueste Themen

Zurück
Oben