Gibts noch Ersatzteile für Gutbrod 2500 (1974)

Diskutiere Gibts noch Ersatzteile für Gutbrod 2500 (1974) im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich wollte mal fragen ob es noch Ersatzteile für Gutbrods gibt? Insbesondere für den Typ 2500 Baujahr 1974. Zweitens stehe ich vor der...
B

Blade

Registriert
26.02.2007
Beiträge
109
Hallo, ich wollte mal fragen ob es noch Ersatzteile für Gutbrods gibt? Insbesondere für den Typ 2500 Baujahr 1974.

Zweitens stehe ich vor der Entscheidung mir einen Gutbrod 2500 zuzulegen. Im Dorf ist einer zu verkaufen.
Zum Zustand:
Motor läuft momentan nicht (seit dem Winter). Laut eines Experten liegt es aber nur am Vergaser, da ist sehr wahrschienlich eine Dichtung defekt.
Rost ist wenig.
neben dem Sitz ist das Kunststoff eingerissen, da über dem Hinterreifen, kann man aber mit Kunststoffkleber kleben und schleifen, dann ist es wieder wie neu.
3 Gang
Betriebsstunden lagen bei 386, wobei der Verkäufer sich nicht sicher ist ob die stimmen, da er nie darauf geachtet hat ob der Zähler funktioniert.
Wurde schonmal nachlackiert, zumindest die Motorhaube.
Lichter hinten müssen noch angeklemmt werden.
Er hat keine Maulkupplung, dafür aber einen Kugelkopf.
Schneeschild ist dabei.
Aufnahme und Hubzylinder für Mähwerk ist dabei.
Mähwerk selber ist keines dabei.
Vorrichtung für das Schneeschild ist auch dran.
Sitzpolster ist oben eingerissen.
Achja fast vergessen, er hat noch hinten originale Radgewichte.
KFZ-Brief ist auch dabei, ist aber nicht zugelassen.
Was denkt ihr was er wert ist?
Ich weiss leider nicht wie man Bilder hier einstellt, aber ich kann sie per Email verschicken wenn jemand welche haben will zwecks Wertschätzung. Er soll 900 kosten.
 
Thema: Gibts noch Ersatzteile für Gutbrod 2500 (1974)

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben