Getriebe Reifeisentrac defekt?

Diskutiere Getriebe Reifeisentrac defekt? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, da ich hier bei meinem letzten Problem auch schnell Hilfe bekommen habe (danke Trabold), wende ich mich mal wieder an euch. Seit kurzem...
R

raina

Registriert
12.06.2007
Beiträge
5
Ort
Trier
Hallo,

da ich hier bei meinem letzten Problem auch schnell Hilfe bekommen habe (danke Trabold), wende ich mich mal wieder an euch.

Seit kurzem fährt mein Reifeisentrac RMH 16/92H nicht mehr.
Motor und Mähwerk läuft alles super,aber vorwärts und rückwärts fahren geht nicht mehr.

Wenn ich ihn aufbocke, dann dreht sich das Rad vorwärts und auch rückwärts. Es ist jedoch keine Kraft mehr dahinter. ich kann das rad mit der Hand festhalten.
Jetzt habe ich unter dem Batteriehalter einen Behälter gefunden, der leer ist. Muß da Öl rein? Wenn ja welches und wo fühl ich das ein?

Gruß Rainer
 
Hatte vielleicht wenig Luft in den Reifen, aber nie Plattfuß oder andere Felgen montiert.

Ich hab da durch so ne Öffnung etwas Öl reingeschüttet. Dann ist er etwas gefahren. Aber sobald Last ansteht geht´s nicht mehr weiter, höchstens noch rückwärts.

Ich denke, ich versuch ihn zu verkaufen. Ein normaler Rasenmäher würde mir eigentlich reichen.

Den Ersatzteilink hatte ich schon gefunden, hat mir aber leider nicht weitergeholfen.

Gruß Rainer
 
Naja, ich versuch´s halt.

Sonst geb ich ihn dem Schrotthändler mit.

Ist jetzt in Ebay zu haben.
 
"Jetzt habe ich unter dem Batteriehalter einen Behälter gefunden, der leer ist. Muß da Öl rein? Wenn ja welches und wo fühl ich das ein?"

"Ich hab da durch so ne Öffnung etwas Öl reingeschüttet. Dann ist er etwas gefahren. "


...ohne Worte... möcht ich eigentlich sagen. Wen wundert es dann, dass der Mäher kaputt geht...

Schütt'mer hier mal was Öl rein, und drehn dort mal ein Schräubchen, biegen hier mal ein Blech... wird schon gehn!


Ich entschuldige mich in aller Form für den Sarkasmus
 
Thema: Getriebe Reifeisentrac defekt?

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
560
powersupply
powersupply
F
Antworten
3
Aufrufe
580
Schwarzfuss
Schwarzfuss
D
Antworten
11
Aufrufe
840
Dieter K
Dieter K
Zurück
Oben