Ganz kleine Schrauben - Bezugsquelle?

Diskutiere Ganz kleine Schrauben - Bezugsquelle? im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich hatte früher mal ganz kleine Holzschräubchen die waren so max. nenen Millimeter im Durchmesser, ich glaub die waren von...
M

malocher

Registriert
05.05.2009
Beiträge
892
Ort
Hessen
Hallo zusammen,

ich hatte früher mal ganz kleine Holzschräubchen die waren so
max. nenen Millimeter im Durchmesser, ich glaub die waren von
Märklin oder so zum Modellbahnschienen festzuschrauben.

Frage: Wo bekommt man generell so kleine Schrauben, auch
metrische mit 6kant usw? Der Fuchs hat sowas nicht.
Danke


grüße
 
Hi,

klassisch schrieb:

nettes Angebot - allerdings steht dort überall 'zzgl. Versandkosten', welche aber nicht angegeben sind ...

------
wenn man nicht viele benötigt, lohnt auch der Blick zu eBay
1,6er Messing-Holzschrauben habe ich dort gekauft - waren inkl. Versand günstig : Link
(unter 'Miniaturschrauben' findet man dort noch weitere Sachen)

Gruß, Glatisant
 
Hi,

Dirk schrieb:
Glatisant schrieb:
allerdings steht dort überall 'zzgl. Versandkosten', welche aber nicht angegeben sind ...
Das ausgerechnet Du sowas nicht findest: :wink:
Kosten-1,

was heißt 'ausgerechnet Du' ?

beim zweiten Shop kein Problem ('Lieferbedingungen') - das man beim ersten irgendwo etwas unter 'Beratung' findet : tztzt.
Unter 'Beratung' finden sich normalerweise bei solchen Shops Gewindetabellen usw.

Der Link/Hinweis zu den Versandkosten hat immer unmittelbar neben dem Preis zu stehen - als Kunde soll man ja nicht erst die ganze Website durchsuchen müssen, wo der Shopbetreiber meint diese Kosten verstecken zu müssen.
Die können froh sein, wenn sie nicht irgendwann eine Abmahnung bekommen.

Gruß, Glatisant
 
Modellbahnschrauben Piko H0, 1,4mm Kopfdurchmesser x 10mm Länge, 400 Stck 4,6 EUR.
Wenn man öfters Kleinbestellungen hat, lohnt sich dort die Versandkostenflatrate: 15 EUR/a. Hat sich letztes Jahr bei mir bewährt - Allerdings noch für 10 EUR.
 
Vielen Dank für die Antworten und Links. Da werde ich fündig.
 
Thema: Ganz kleine Schrauben - Bezugsquelle?

Neueste Themen

Zurück
Oben