FS 220 Motorsense von Stihl

Diskutiere FS 220 Motorsense von Stihl im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich wollte mir eine Motorsense zulegen, hab auch schon entsprechende Infos eingeholt, nun ist mir aber die genannte FS220 begegnet. Ich...
V

Vincam

Registriert
17.05.2005
Beiträge
8
Hallo,
ich wollte mir eine Motorsense zulegen, hab auch schon entsprechende Infos eingeholt, nun ist mir aber die genannte FS220
begegnet. Ich hab aber leider keine Ahnung mit welchem Gerät aus dem aktuellen Stihl Katalog ich diese vergleichen kann, eine Internetsuche hat mich leider auch nicht weitergebracht, da es sich um ein gerät älterer Bauart handeld.
Kann mir jemand ein paar Infos dazu geben, meine Wahl aus dem aktuellen Katalog fiel in Richtung der FS 300 bzw Fs 120.
Seit wann gibt es die Fs 220 nicht mehr?

Danke, Danke, Danke....
 
Hallo,

ich kann es nicht genau sagen, aber 4-5 Jahre sind es bestimmt, seitdem die FS220 nicht mehr hergestellt wurde. Leistungsmäßig liegen die FS120 und 300 ähnlich, die FS300 ist aber stabiler gebaut und bietet mehr Komfort (stärkeres Rohr, besserer Vibrationsschutz). Aber wenn es bei Ihnen um viel Leistung und Langlebigkeit geht, würde ich erst ab der FS 350 zugreifen.
 
Thema: FS 220 Motorsense von Stihl

Ähnliche Themen

Wartung Stihl 018, 026 und Problem mit Motorsense FS 300

Motorsense von Stihl - FS 65 -

Entscheidungshilfe HKS und Stichsägenkauf

Zurück
Oben