Stihl FS 220 Freischneider

Diskutiere Stihl FS 220 Freischneider im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Abend, Ich habe mir einen gebrauchten FS220 zugelegt. Dieser wurde laut Verkäufer mit Normalbenzin-mischung betrieben. Ich betanke meine...
B

Bizzelace84

Registriert
09.04.2022
Beiträge
1
Wohnort/Region
Miltenberg
Guten Abend,
Ich habe mir einen gebrauchten FS220 zugelegt. Dieser wurde laut Verkäufer mit Normalbenzin-mischung betrieben.

Ich betanke meine Geräte immer mit motomix. Also alter Sprit raus, motomix rein.
Vergaser nochmal nachjustiert und bestimmt ne Stunde oder länger mit dem Dickichtmesser Brombeeren gemäht.

Jetzt hab ich das Problem das die Sense zwar Vollgas läuft aber regelmäßig die Drehzahl abfällt um dann wieder Vollgas zu laufen.
Was kann das sein?
Tankfilter, Luftfilter und Kerze neu....

Hab auf YouTube ein Video hochgeladen:

Vielleicht weiß jemand was es sein könnte.
Vielen lieben Dank

Habe den youtubefloat direkt eingebunden. -- Brandmeister
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.653
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
Ferndiagnose:
Leerlaufgemisch zu Mager,
Vergasermembranen defekt,
"Benzinsucher" im Tank verstopft
Kraftstoffschläuche " zu weich"
 
Thema: Stihl FS 220 Freischneider
Oben