Frontier F35, Ersatzteile gesucht

Diskutiere Frontier F35, Ersatzteile gesucht im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich suche Ersatzteile für eine Frontier F35. Erstmal benötige ich das Kunstsoffritzel für den Seilzug und ein paar Gehäuseschrauben...
L

löschknecht

Guest
Hallo Leute,
ich suche Ersatzteile für eine Frontier F35. Erstmal benötige ich das Kunstsoffritzel für den Seilzug und ein paar Gehäuseschrauben. Hier in diesem Forum habe ich schon einmal darüber gelesen kann allerdings die Seite nicht mehr finden.
Gruß MM
 
Hallo Hainbuche,
ich hab das Modell mit der Handölung aber denn Link kenn ich schon. Ich meinte allerdings einen anderen, soweit ich noch weiss gab es dort auch ein Hinweis wo noch Ersatzteile erhältlich sind. Bild geht zur Zeit nicht.
Gruß
Löschknecht
 
Thema: Frontier F35, Ersatzteile gesucht

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.296
W-und-F
W
T
Antworten
2
Aufrufe
2.872
traktorist2222
T
S
Antworten
6
Aufrufe
7.816
sebralla
S

Neueste Themen

Zurück
Oben