Fronius WTU 455 Alu schweißen

Diskutiere Fronius WTU 455 Alu schweißen im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich hab die oben genannte Elektrodenschweißerei, zufällig kann die auch WIG schweißen und Fugenhobeln, ist Tyristorgesteuert und...
J

jürgend

Registriert
03.01.2009
Beiträge
513
Ort
Niederösterreich
Ort
Niederoesterreich
Beruf
Schweißen, F1 Kranfahren
Hallo

Ich hab die oben genannte Elektrodenschweißerei, zufällig kann die auch WIG schweißen und Fugenhobeln, ist Tyristorgesteuert und gleichgerichtet, Einstellbereich stufenlos von 5-450 Ampere.

Meine Frage jetzt.

Zum Alu schweißen (WIG) benötgt man ja Wechselstrom, kann man die Anlage umrüsten dass ich umschalten kann zwischen Gleich und Wechselstrom?

Besten Dank schon mal.

Gruss Jürgen
 
Thema: Fronius WTU 455 Alu schweißen

Ähnliche Themen

B
Antworten
18
Aufrufe
2.898
Bastelkönig
B
C
Antworten
14
Aufrufe
3.783
albertD
A
K
Antworten
5
Aufrufe
1.805
AndreB
AndreB

Neueste Themen

Zurück
Oben