Fronius Fußfernregler TR 2200-FM für MagicWave 2200

Diskutiere Fronius Fußfernregler TR 2200-FM für MagicWave 2200 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hätte gerne gewusst, ob mir jemand näheres zu dem Innenleben des Fronius Fußfernreglers TR 2200-FM sagen...
B

bernd2200

Guest
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hätte gerne gewusst, ob mir jemand näheres zu dem Innenleben des Fronius Fußfernreglers TR 2200-FM sagen kann?
Hintergrund ist, dass ich gerne für mein Schweißgerät (Fronius MW2200) einen Fußfernregler anschaffen würde. Aufgrund der wahnsinnigen Preise (NEU ca. 630,- Euro für die Blechgehäuse-Ausführung) hatte ich evtl. vor einen alten Fußfernregler entsprechend umzubauen.

Vielen Dank schon mal!

Gruß

Bernd
 
Versuchs mal hiermit:

http://domi.sytes.net/rctf.jpg


Das ist der Plan eines Pedals von einer Castolin-Maschine, deren Innenleben jedoch von Fronius stammt. (Baugleich MW2000)

Berichte mal, ob´s geklappt hat.

Den passenden Stecker findest du im Netz unter:

Amphenol 3106A 18 1P

DoMi
 
Hallo DoMi,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

Wie du schreibst, gehört der von dir skizzierte Fußfernregler zu einer der Fronius MagicWave 2000 baugleichen Maschine.

Ich habe allerdings schon das Nachfolgermodell, die MW2200.
Laut Fronius gehört zur:
- MW2000, MW2600 etc. der Fußfernregler TR 52 MC und zur
- MW2200, MW4000, MW5000 etc. der TR 2200-FM

Kann mir evtl. jemand näheres zu den Unterschieden bzw. dem genauen Innenleben vom TR2200-FM sagen? Optisch sehen die Blechgehäuse der beiden oben genannten Fußfernregler gleich aus.

Danke und Gruß

Bernd
 
Thema: Fronius Fußfernregler TR 2200-FM für MagicWave 2200

Ähnliche Themen

B
Antworten
18
Aufrufe
2.900
Bastelkönig
B
C
Antworten
14
Aufrufe
3.785
albertD
A
K
Antworten
5
Aufrufe
1.807
AndreB
AndreB

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben